Bild  des Kirchencafes 2023 des Heimatvereins Rinkerode

Der Heimatverein Rinkerode hatte am Sonntag, d. 02.04.2023unmittelbar nach der Familienmesse zum KIrchen-Cafe eingeladen.

Der Heimatverein freute sich über die überaus positive Resonanz: es waren rund 50 Personen gekommen. Zu Beginn begrüßte der Vorsitzende des Heimatvereins Rinkerode, Theo Schemmelmann, die Gäste.

Serviert wurden Knabbeln und selbst gebackenes Brot sowie zwei Sorten Kaffee: "Normaler" Kaffee und der von Burghard Voss gespendete Lupinenkaffee. Bis etwa 12:00 Uhr unterhielten sich die Gäste lebhaft; für die anwesenden Kinder stellte der Heimatverein Spiele bereit, die auch genutzt wurden.

Ein Dank geht an die "Küchen-Mannschaft" des Heimatvereins, die diese Veranstaltung vorbereitet und durchgeführt hat.

Impressionen von der Veranstaltung:

• Heimatverein-Rinkerode-Kirchencafe-IMG_0180.jpg
  • Heimatverein-Rinkerode-Kirchencafe-IMG_0184.jpg