Bild  der Winterwanderung des Heimatvereins Rinkerode
Irmgard Dirker, Geschäftsführerin des Heimatvereins
Rinkerode, und André Höllmann, Monteur Firma
Schlering, vorm Backhaus Rinkerode am 19.12.2023
Logo der Firma Schlering

Wenn die Weihnachtsmänner noch vor dem Fest kommen: Im Backhaus Rinkerode, betrieben vom örtlichen Heimatverein, fließt wieder heißes Wasser und die Heizung läuft.

Der Heimatverein Rinkerode bedankt sich bei der Firma Schlering und ihren Mitarbeitern, Niklas Wiewel und André Höllmann, für ihre großzügige und tatkräftige Unterstützung bei der Sanierung.

Nun kann das Backhaus auch im anbrechenden Jahr 2024 wie gewohnt für Vereinsveranstaltungen oder private Events angeboten werden.




Bericht hierzu in den "Westfälischen Nachrichten":

Dein Browser unterstützt keine Direkt-Anzeige von Dokumenten. Bitte nutze diesen Downloadlink für Download und Anzeige des Dokumentes.

Reparaturen im Backhaus des Heimatvereins Rinkerode am 19.12.2023 (Heizung und Warmwasserbereitung)