Der Heimatverein Rinkerode beteiligt sich zusammen mit anderen Vereinen und Gruppierungen aus Rinkerode am 300jährigen Weihejubiläum der St-Pankratius-Kirche. Die Vorbereitungen für die Festlichkeiten am 12. Mai 2024 sind in vollem Gange.

Dein Browser unterstützt keine Direkt-Anzeige von Dokumenten oder es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte nutze diesen Downloadlink für Download und Anzeige des Dokumentes.

Bericht hierzu im "Westfälischen Anzeiger":

Bericht hierzu in der "Glocke":

Vorbereitung des Weihejubiläums der St.-Pankratius-Kirche