Bild  der Mitgliederversammlung des Heimatvereins Rinkerode
Mitgliederversammlung im Pfarrzentrum

Die jährliche Mitgliederversammlung des Heimatvereins Rinkerode fand am 22.11.2019 im Pfarrzentrum in Rinkerode statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Theo Schemmelmann, wurde zunächst der verstorbenen Mitglieder gedacht. Einen breiten Raum nahm der vom Geschäftsführer Josef Hunkemöller vorgetragene Geschäftsbericht ein: er konnte von vielen Veranstaltungen und sonstigen Aktivitäten des Heimatvereins Rinkerode im letzten Jahr berichten. Im Kassenbericht zeigte eine positive Entwicklung. Nach der Schnittchenpause wurden historische Bilder aus Rinkerode gezeigt, zu denen die Mitglieder jeweils Informationen beisteuern konnten.

Bericht hierzu in der Dreingauzeitung:

Mitgliederversammlung des Heimatvereins Rinkerode am 22.11.2019