Plakat zum Picknick des Heimatvereins Rinkerode 2023

Der Heimatverein Rinkerode ist der Meinung, dass es schön wäre, wenn sich viele Rinkeroder in gemütlicher, ungezwungener Runde mit „Kind und Kegel“ über alle Generationen hinweg zu einem Austausch oder zum Klönen auch zwischen „Neu- und Poalbürgern“ treffen würden. Dies losgelöst von einer Mitgliedschaft.

Der Heimatverein stellt den äußeren Rahmen und lädt zum (Frühstücks-) Picknick auf der Wiese am Backhaus am Sonntag, d. 16.07.23 von 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr ein. Es ist Selbstversorgung angesagt. Das Equipment, Speisen, eine Decke... bringen die Teilnehmer selbst mit. Einige Biertischgarnituren werden aufgestellt und ausschließlich Kaltgetränke ausgegeben. Der angrenzende Kinderspielplatz des Kindergartens ist geöffnet.

Berichte hierzu in den "Westfälischen Nachrichten":

Picknick des Heimatvereins Rinkerode am 16.07.2023