Schild: Gebot für Radfahrer

Der Heimatverein Rinkerode lädt zu einer zweitägigen Radtour von Samstag, d. 13. bis Sonntag, d. 14. Mai 2023 ein. Gestartet wird um 09.00 Uhr in Rinkerode am Backhaus. Durch Feld und Flur, vielfach über Nebenstrecken, radelt die Gruppe ca. 55 Kilometer mit einer längeren Mittagspause sowie weiteren kleineren Stopps zur Wallfahrtstadt Werl. Hier ist eine Stadtführung geplant. Nach einer Pause geht es dann zum Sport- und Tagungshotel Maifeld, wo die Teilnehmer*innen beim Abendessen und gemütlichem Klönen den Tag ausklingen lassen.

Am Sonntag erfolgt die Rückfahrt nach einem gemeinsamen Frühstück über ca. 55 Kilometer durch die Westf. Parklandschaft mit Pausen nach Rinkerode.

Die Übernachtungskosten inklusive Frühstück betragen für das Einzelzimmer 104 Euro und für das Doppelzimmer 129 Euro. Die weiteren Tagesausgaben bestimmt jeder selbst.

Mit der verbindlichen Anmeldung fällt eine Anzahlung von 50 % der Hotelübernachtung an. Die genauen Modalitäten hierzu wird Marita Reinfandt bei der telefonsichen Anmeldung (02538-8200) bis zum 10.04.23 mitteilen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Die Mitglieder*innen des Heimatvereins werden bevorzugt berücksichtigt.

Zweitages-Radtour des Heimatvereins Rinkerode am 13.05.2023